Dr.InSide

Vincenz Dreger - Japan 2016

Dies ist meine zweite Reise nach Japan. Auch diesmal bin ich nicht alleine. Mit dabei sind einige Leute von der ersten Reise im Jahre 2014 sowie ein paar Neulinge, die ich aber auch schon seit einigen Jahren kenne. Zusammen sind wir 9 Leute (6 aus Deutschland und 3 aus Östereich). Im Gegensatz zur Reise 2014 haben wir diesmal keinen Reiseleiter sondern erkunden Japan auf eigene Faust. Die erste Woche sind wir in Osaka, der zweitgrößten Stadt nach Tokyo. Von dort aus machen wir größere Tages-Ausflüge nach Himeji, Kobe und Kyoto. In der zweiten Woche sind wir in Tokyo und die geplanten Tages-Ausflügen gehen nach Kamakura und Atami. In Osaka, Kobe, Kyoto und Tokyo waren wir bereits 2014, aber durch das straffe Reiseprogramm hatten wir kaum Zeit um die Städte selbst zu erkunden, daher haben wir uns nochmals für diese Ziele entschieden.

Überblick:
- Tag 01 - Sa, 24.09.: Abreise von Frankfurt nach Japan über Südkorea.
- Tag 02 - So, 25.09.: Ankunft Seoul, Südkorea, weiterflug nach Osaka, Japan
- Tag 03 - Mo, 26.09.: Ungeplaner Bummel durch diverse Einkaufspassagen & Tsūtenkaku Tower
- Tag 04 - Di, 27.09.: Harukas, Tennoji Zoo, Tonbori Bootsfahrt
- Tag 05 - Mi, 28.09.: Osaka Museum Of History, Osaka Castle
- Tag 06 - Do, 29.09.: Osaka Aquarium Kaiyukan
- Tag 07 - Fr, 30.09.: Himeji & Kobe
- Tag 08 - Sa, 01.10.: Kyoto
- Tag 09 - So, 02.10.: Abreise Osaka, Weiterreise nach Tokyo.
- Tag 10 - Mo, 03.10.: SkyTree, Katzen-Kaffee, Tokyo-Tower
- Tag 11 - Di, 04.10.: Roppongi (Tokyo)
- Tag 12 - Mi, 05.10.: Kamakura
- Tag 13 - Do, 06.10.: Tokyo Dome-City, Shibuya & Akihabara
- Tag 14 - Fr, 07.10.:
- Tag 15 - Sa, 08.10.:
- Tag 16 - So, 09.10.: Abflug von Tokyo, Landung in Frankfurt.

Location

Lade ...

Album Tree

Album Info